Beiträge von Antonio

    hallo alle,


    bald sollte ich mein neue iMac 27" intel core i7 -3.9 GHz und NVIDIA GTX 680 2 GB bekommen. leider ist das OS mountain Lion, habe gehört das teamspeex, das einzige voice server für Mac mit IVAO mit Mountain Lion nicht mehr funktioniert. ist es war ? falls es so ist was für alternative ? ich fliege auch mit VATSIM und XSquawkBox und da sollte es keine Probleme geben. was sollte ich unternehmen ? Tessiner sind schon immer benachteiligt worden ..........!! ciao a tutti


    Antonio

    habe plugins rausgenommen, nicht alle, die für die Saitek module notwendig sind habe ich nicht rausgenommen, cih kann weiter keine andere flugzeuge sehen. mit VATSIM absolut kein problem, XSquawkbox
    ist ein besseres client plugin als X-IvAP. diese X-IvAP plugin für Mac ist eine beta version, habe IVAO soft dep. ein mail geschickt und das problem geschildert, mal sehen ob etwas geschiet. Bei IVAO sind mehr
    auf Windows fixiert als auf Mac OS. also online fliegen kann ich trotzdem, kann nur die andern nicht sehen. schade, es macht mehr spass wenn ein paar andere herumfliegen, ausserdem wenn man VFR fliegt
    kann man dem kontroller nicht sagen " traffic insight" !!!! danke für den versuch mich zu helfen.


    ciao


    Antonio

    ciao a tutti e buon anno !!


    habe seit 3 wochen XP 10 beta 7 installiert, iMac 27" 3.4 GHz 16 MB RAM, intel i7 quad, 2 GB grafik karte. soweit alles OK. habe auch das neu upgrades X-Ivap plugin für IVAO installiert, sehe aber wen ich online bin die anderen flugzeugen nicht, habe multiplayer on. habe bei Aircraft & Situation den anzahl aircraft auf 10 ( braucht es das überhaupt ?) was mache ich falsch oder was habe ich vergessen, wo sollte ich noch
    gucken ? werde heute abend mit VATSIM probieren.


    Antonio

    hallo Stephan,


    XP V 10 auf iMac 3.4GHz 16 MB RAM - Intel i7 quad core- 2 GB grafik kard. habe 15 aircraft installiert und 14 airport in custom scenry, XP ladet in 45 secunden.

    danke Hermann, habe es gelesen, scheint IVAO weiss woran es liegt und bald eine lösung hat. die bestellte CD's werden sowieso erst in 4 bis 5 wochen da sein, also
    geduld . ciao und bis bald.


    Antonio

    habe dfie V 10 Demo runtergeladen und natürlich verschiedenes ausprobiert, es hat mich vorallem interssiert ob online fliegen mit VATSIM und IVAO auch mit V 10 funktioniert. resultat, VATSIM mit XSquawbox.xpl funktioniert einwandfrei, no problem. Bei IVAO mit X-IvAp.xpl stürzt das programm schon beim laden. die frage ist : muss da IVAO oder Austin handanlegen ? hat jemand von euch das auch erfahren ? oder ist das problem nur bei mir ? IMac 3.4 GHz Intel Core i7 27" 16 MB RAM und
    graphikcard 2 GB AMD Radeon HD 6970M. ein antwort ist nicht fakultativ ! scherzo !!


    ciao a tutti


    Antonio

    ciao a tutti,


    nach unzählige versuche ist es mir heute gelungen das neue Locarno aufzuladen. also sofort runterladen solange vorrat ....!
    bitte eventuelle fehler sofort melden.
    ciao

    ciao Hermann,
    das du der beste bist haben es schon alle gesagt, ich sage du bist der allerbeste !! habe die letzte version runtergeladen rc21 und alles ist im butter , jezt kann ich wieder gut schlafen. noch etwas, ich habe Locarno extensive überarbeitet, alle strassen innerhalb des flugplatz eingebaut, die neue aprons , alle taxi lines nach dem heutigen stand korrigiert, neue beleuchtungen usw. die stadt Locarno und Ascona sind auch dabei. habe vor kurzem mühelos die lezte version Lodrino und Lugano auf org. geladen mit Locarno komme ich irgendwie nicht durch, kann nicht verstehen warum , mache ja die gleiche prozedur, probiere morgen noch eimal sonst suche ich jemand der es für mich hochladet, ca. 38 Mb. bitte um rat. ciao


    Antonio

    ciao a tutti, bis vor kurzem konnte man auf QuteScoop wo,was,wie und frequenzen für IVAO und VATSIM online sehen, jezt geht nur noch IVAO. weiss jemand warum oder was man machen kann ?


    ciao


    Antonio

    ciao Hermann, danke für die blumen. ich habe auch LSZL Locarno komplettiert mit allen strassen im flughafen bereich, neue beleuchtung und nacht tex., apron und taxi ways wie sie heute wirklich sind und noch mehr aber versuche seit 5 tage das zip zu laden und komme nicht weiter, die gleiche prozedur habe ich für Lugano und Lodrino angewandt und es klappte auf anhieb ! was ist los mit Locarno ? versuche noch eimal sonst müsste jemand von euch das machen. könnte die files schicken. schade, weil Locarno sehr schön ist mit dem militär teil ! ciao


    Antonio

    gestern habe ich X-Plane V 9.31 auf ein neue iMac 24" 3.06 MHz 8 GB RAM, NVIDIA Ge Force Karte 512 MB und Snow Leopard installiert, es hat alles funktioniert, kein problem, das aufladen von XP ist viel schneller, ca die 1/2 zeit. nächste woche werde ich auf Snow Leopard testen ob folgende programme laufen : Goodway, Grinder, ObjView, OverlayEditor, WED, XAddonManager. Werde das resultat melden.


    saluti


    Antonio