Beiträge von finn

    noch etwas,
    ich habe alle meine liveries gestern komplett mit einem neuen Paintkit von Slava nochmals überarbeitet. wer also vor dem update sich schon welche geladen hat, sollte die austauschen.


    viele Gruesse
    Hartmut

    Hallo Cedric,


    leichte Abnutzungsspuren habe ich auf die Air Haiti und auf der KLM angbracht, aber hier muss ich mir noch andere Photoshop Layer basteln. Wenn Ihr aber gern eine etwas abgenutze Maschine haben möchtet, kann ich mich mal damit beschäftigen. kann aber etwas dauern, weil ich erstmal meinen Rechner und diversen Platten in bezug auf dieses Project aufräumen muss und in punkto Photoshop erstmal eine kleine Pause brauche.


    Ich denke, ich werde wohl jetzt etwas öfter in Eurem Forum vorbeischauen.


    Gruss
    Hartmut

    Liebe Schweizer XPlane Freunde,
    es freut auch mich, das Euch unsere Fokker so gut gefällt und wie ihr in diesem Forum untereinander und miteinander umgeht. Die Idee mit der helvetic livery kam mir sozusagen auf den letzten metern, als ich nochmals recherche bezüglich der aktuellen texturen der einzelnen Airlines betrieben habe und wie ich auf den screenshots sehe, gut ankommt.
    Ich bin sozusagen der "schöngeist" bei diesem Project oder wie Tom immer sagt, der "Optiker". Es muss innen und aussen eben schön sein.


    Viele liebe Grüsse in die Schweiz
    Hartmut