Beiträge von Guggele

    Habe mir das heute mal gekauft, mit 22 CHF zwar nicht gerade billig, aber man könnt sich ja sonst nix. Anbei mal ein paar Fotos...














    Die Funktion ist ziemlich einfach, die IP des Ipads im X-Plane eingeben und schon ist man verbunden und kann alles schön abfragen oder Dinge wie z.b. den Autopilot einstellen. Eine feine Sache, auch für mich als Anfänger.


    Gruss Jörg

    So starten und landen mit der Schubkarre klappt nun, im Wasser bedarf es noch ein wenig Übung damit es voll schön aussieht, aber dann passt das.


    Dann werde ich auch noch mal ein paar Fotos online stellen. Morgen starte ich mal mit der Turbo Schubkarre, mal sehen wie das klappt.


    Bis dahin. Gruss Jörg

    Hallo zusammen ich habe mit zwei Flugzeuge bei x-plane.org gekauft und runter geladen.


    Kann ich diese nur einmalig runter laden? Ich habe gesehen dass es einen Link gibt mit My Downloads (These are the files you have purchased. Click on the file you wish to download.)


    Leider findet sich darunter nix. Aber gekauft hab ich es ja und es wir mir wie folgt auf unter meinem Account angezeigt.



    Activity No. Confirmation No./Notes Total Status
    5/20/11 Sale 56096 F943029560 $19.95 Shipped
    5/26/11 Sale 56460 4945647901 $24.95 Shipped


    Gruss Jörg

    Für mich als Informatiker was ganz neues...


    Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung von Systemen zur Textverarbeitung, wie wir sie bisher kennen, in Richtung auf einen stärker multifunktional orientierten Ansatz. Zu den wichtigsten Vorteilen des sog. Bleistifts gehören:
    Darstellung von Umlauten und internationalen Zeichensätzen.
    Problemlose Einbindung von Grafiken in Fließtexte.
    Tragbar und netzunabhängig.
    Ohne Handbuch und Einarbeitungszeit sofort anwendbar, der Aufdruck einer Online-Hilfe ist jedoch denkbar.