Beiträge von Kevin_CH

    Hallo alle zusammen


    kann mir jemand erklären wie ich mit Plane Maker ein eigenes Flugzeug machen kann? Sprich den Rumpf, Gewicht, Geschwindigkeit, Dienstgipfelhöhe usw.


    LG Kevin

    Hi Yves,
    Ich habe die Preferenzen angeschaut und sie sehnen genau gleich aus wie auf dem Bild das du gepostet hast. Wnn ich X-Plane Center auf dem gleichen Monitor laufenlasse wie X-Plane zeigt es mir auch keine Karte an.
    LG Kevin

    Hi Yves,
    Wie finde ich die Preferenzen und wie stelle ich den Pfad ein??? da das alles auf Englisch ist und ich nicht sehr gut englisch kann. Und es zeigt die Karte nicht an auch wnn ich X-Plane gestartet habe.
    Danke für deine Hilfe bis jetzt und hoffe das du mir weiter hin helfen kannst und auch danke an alle für eure geduld mit mir :)
    LG Kevin[reason]Überzählige Smiley entfernt, da kein Smiley Forum.[/reason]

    hallo Hermann


    ich finde diese sachen nicht im Einstellungs menü, kanst du mir bitte eine Detailierte anleitung schreiben????? Das fände ich sher toll. :) :) :) :) :) :) :) :) :) Ich fine dieses Redering Optionen, "Zeichnet Cockpit auf 2. Monitor" und Flugmonitor primär, Kartenmonitor sekundär nicht.


    LG KEvin

    HI
    Ich möchte einen 2ten Moitor anschliessen auf dem nur die Karte zu sehen ist. Wie sage ich X-Plane das ich au einem Monitor fliegen will und auf dem anderen die Karte haben will.
    Vielen dank im Vorraus.
    LG Kevin

    Danke das du 5min gepfert hast ich weiss dass mein Vater den Schneeleopard hatt aber weiss nicht ob es es die neuste ist aufjedenfall weissich dass einer der das Thema STARTPROBLEME gemacht hatt auch schneeleopard hat und der konnte es dur rosetta Lösen.
    Kann ich das X-Plane Update auch bei mir irrgendwo herunterladen und dann auf den Mac meines Vaters machen?


    LG Kevin

    OK nur ein problem dass es auf dem PC meines Vaters ist und der kein Internet hat.
    aber ich habe im forum gelesen unter Startprobleme dass einer das gleiche problem hatte und ein programm namens Rosetta installiert hat. Weist du wo mann es downloaden kann?


    LG Kevin

    Hi David


    Ich habe das gleiche problem du hast geschrieben: Fehlerursache war wohl ein fehlendes Programm "Rosetta"
    Kannst du mir den Link hinschreiben wo ich das Programm downloaden kann.


    LG Kevin

    HI ich heisse Kevin,


    Ich habe auf dem Mac meines Vaters den X-Pane Installiert nach 3 STunden wollten wir Fliegen und haben ihn gestartet es ging nicht 3 sekunden daruf kam dieses Dialogfeld:


    X-PLANE 9.00 WURDE UNERWARTET BEENDET
    KLICKEN SIE AUF"ERNEUT ÖFFNEN", UM DAS PROGRAMM ERNEUT ZU ÖFFNEN.
    KLICKEN SIE AUF"BERICHT", UM WEITERE INFORMATIONEN ANZUZEIGEN UND EINEN BERICHT AN APPLE ZU SENDEN.


    Wir habe das alles gemacht auch den PC neugestartet und das Programm x-mal neugestartet aber es geht nicht. :'( :'(
    Hoffe auf schnelle Hilfe.


    LG Kevin