Beiträge von krawi

    Hallo,


    ich stelle heute das erste Mal Bilder ins Forum. Ich hoffe sie gefallen Euch. Die Bilder wurde auf dem Weg von Kake (PAFE) nach Anette Island (PANT) gemacht. Ich habe den Flug als Auftrag von FSE durchgeführt. Seit kurzem gibt es für FSE endlich auch ein X-Plane Plugin. Geflogen bin ich mit realem Wetter mit zum Schluss sehr schlechter Sicht. Deshalb gibt es auch wenige Bilder vom Ende der Reise. Ich habe allerdings ein ungeschnittenes Video (35MB) von der Landung. Wer möchte kann es hier herunterladen.
    Die verwendete Scenery ist Final Frontier und Inside Passage in Zusammenarbeit mit X-Plane 9. Der Flieger ist die Cessna 195 amphibian von Heinz. Nun - hoffentlich - viel Spass an den Bildern:











    Hi,


    wenn ich ehrlich bin habe ich darüber noch nicht nachgedacht. Ich war der Meinung, dass diese Pakete mit Erlaubnis des ursprünglichen Autors konvertiert wurden und deshalb weiter gegeben werden dürfen. Aber das war wohl eine etwas naive herangehensweise. Ich möchte auf keinen Fall, dass Urheberrechte verletzt werden. Damit habe ich schon aus beruflichen Gründen ein Problem. Wünschen würde ich mir, dass es eine Quelle für die Plätze gäbe, die bisher auf der unerreichbaren URL verfügbar waren. Wenn das nicht möglich ist mache ich mich halt selber ein bischen an das Konvertieren. Die Winterabende sind lang und es macht ja auch Spass.


    Also: Ich hätte nichts dagegen die Plätze zu bekommen aber nur, wenn das auch rechtlich ok ist und auch sonst keine Probleme macht!


    LG


    Andreas

    Hi,


    ich arbeite/administriere Linux beruflich und habe auch den X-Plane unter Linux am Laufen. Ich würde Dir raten ein Ubuntu zu nutzen. Es vereint die Vorteile des Debian mit den Vorteilen, die aktuellere Software bietet. Deine Problem sind schon echt der Hammer, aber ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass ein core Debian Deine Probleme löst ohne, dass Du noch viel Aufwand treiben musst. Das würde ich eher von einer Distribution mit aktuellem Kern und Third Party Treibern erwarten. Vielleicht liege ich da aber auch falsch.


    Just my two cents


    Andreas