Beiträge von k-sar

    Hallo Yves
    Ich war gerade auf http://www.x-plane.org/ und habe bei den custom sceneries nach gesehen.
    Ich will erlich sein. Ich habe keine Ahnung welche Kategorien die richtigen für meinen Mac sind. :-?
    Gibt es etwas, dass du mir empfehlen kannst oder wo ich aufpassen sollte? Weisst du auch was dies für eine Katikorie ist? >>(Landschaft Pakete / [highlight]Bibliotheken[/highlight] (DSF))<<
    Ich habe echt keine Ahnugn und danke dir für deine hilfe.



    mfG Mike

    Hallo Cedric
    Nun die Sache mit meinem Namen ist ein kleines Missvertsäntnis. Da ich das erste mal in einem Forum bin, habe ich einfach ein Pseudonym gewält. Ich habe aber schnell erkannt, dass man hier offen seine Fragen stellen kann.Was mir auch wichtig ist!!
    Ich muss zugestehn, dass ich mich hier bei euch wohl fühle.
    Achja mein Name ist Mike.
    mfG

    Mike
    Hallo an alle da draussen.
    Mir ist aufgefallen, dass die Landschaft im X-Plane 9 sehr einfach und flach aussieht. Fliege ich z.B. über New York, sehe ich nur ein paar Gebeute. Der Rest ist Struktur und flach. Ich habe auch keine Gebeude auf den Flughäfen.Muss das so sein oder muss ich erst Texturen runterlad?
    mfG Mike

    Hallo zusammen
    Danke für eure Hilfe. Ich werde mal ausprobieren, was Ihr mir da gemailt habt.
    Ach übrigens Cedric. Ich komme aus Deutschland aber lebe seit etwa 10 Jahren in der Schweiz. Mit dem formatieren werde ich mir Mühe geben. ;)

    :-[ hallo zusammen.
    mein name ist k-sae und ich bin total neu in der welt von x-plane.


    ich habe auf x-plane.org aircrafts runter geladen. aber nix pasiet.


    meine schritte.
    aircraft downlaod, entpackt, auf ubs, von usb auf mac.
    in dem ordner ''aircraft'' neu (eigner orden) gezogen,
    x-plane neu gestartet.
    dann: flugzeug laden, ''neu'' geöffnet, doppel klick auf flugzeug. dann kam die nachrich ''konnte nicht geladen werden.


    was mach ich falsch???
    wer kann mir helfen???