Beiträge von LSZB67

    Cedric du bist der grösste Zauberer!!!


    Kicher


    Vielen Dank.


    Jetzt steht die Kirche wieder im Dorf! Kirche? Antennenturm?, oder wie war das mit.....


    Kicherman


    Liebe Grüsse Pasquale

    Hallo Cedric


    Verschlimmbessern ist auch eine Kunst! Wo hast Du nun das Bild von Hermann versteckt?


    :KS:


    Liebe Grüsse Pasquale

    Hallo Hermann


    Was ist schon ein falsches Datum? In der Quantenphysik nicht zentral.


    Wichtig ist, dass Dein Bild „Licht“ ins Leere der Startseite gebracht hat. Somit ist Deine Analogie zum Quantensprung fachlich absolut korrekt!


    Liebe Grüsse Pasquale

    Vielen Dank Cedric für das Bild auf der Startseite.


    Den Rest kannst Du immer noch im neuen Jahr einfügen und anpassen.


    Liebe Grüsse


    Pasquale

    Hallo Cedric
    ich fände es ganz toll von Dir, wenn das Bild mit den besten Wünschen fürs neue Jahr von Hermann auf der Startseite des Forums mit einem Hinweis auf kommende Anpassungen setzen könntest. Ist das noch so kurzfristig realisierbar? Sonst sieht die Startseite etwas veraltet aus. Liebe Grüsse Pasquale

    Deine Aussage mein Bester:
    „Aber der Rest meiner Mitbewohner geht ein bis zwei mal in die Karibik oder gen Süden in Urlaub“


    Oder habe ich was Falsches gelesen oder verstanden?


    Und sonst ist es ja auch egal, Hauptsache Du gönnst Dir was...


    Beste Grüsse


    Pasquale

    Halb so schlimm Cedric!
    Hat ja auch seine Vorteile, dann kennen sie auch nicht Deine Schwächen und Fehler... Kicher


    In der Regel hast Du sicher eine Kopie der letzten Beurteilung (MAG) mit den definierten Zielsetzungen. Wenn Du schlau und vorbereitet rüber kommen willst, beurteilst Du Dich als Vorbereitung aufs kommende Gespräch selber.:cool:


    Wenn Dein Vorgesetzter nichts hat, so kannst Du Deine Karten selber auf den Tisch bringen und hast so schon halb gewonnen. Schliesslich kennst Du Dich am besten, oder?


    Viel Glück mit der Selbstreflexion und sei nicht zu streng, wenn Du in den „Spiegel“ schaust, denn wir brauchen Dich hier noch lange!!!


    Liebe Grüsse Pasquale

    Hallo Bernhard


    Entweder in unserem Forum oder spätestens unter x-plane.org , Rubrik: Downloads/ Utilities, wirdst du sicher fündig werden.
    Da ich immer nur einen und denselben Flieger im 10er fliege habe ich mich auch nicht dafür interessiert.
    Glaube, dass x-assign so ein Tool sein könnte.


    Beste Grüsse Pasquale

    Damit wir wissen was Renato meint:


    Auszug aus aus dem Beobachter/2016


    Sans-Papiers - sie werden auch Papierlose oder Illegale genannt - sind Ausländerinnen und Ausländer, die ohne Aufenthaltsbewilligung in der Schweiz leben. Es sind nicht etwa Menschen, die über keinen Pass verfügen. Es geht einzig um die fehlende Aufenthaltsbewilligung - deshalb «sans papier».


    Sans-Papiers teilen sich in drei Gruppen auf: Die grösste Gruppe reiste illegal in die Schweiz ein, um hier zu arbeiten - im Bewusstsein, dass sie keine Chance haben, auf legalem Weg zu einer Bewilligung zu kommen. Die zweite Gruppe hat ihr Aufenthaltsrecht verloren, die dritte Gruppe sind Asylbewerber, deren Gesuch abgelehnt wurde.


    Zwischen 80'000 und 180'000 Sans-Papiers, mehrheitlich Frauen, leben in der Schweiz. Sie arbeiten oft für wenig Geld in den Branchen Hausarbeit, Reinigung, Landwirtschaft, Gast-, Bau- und Sexgewerbe. Das Gesetz sieht zwar vor, dass sie das Land sofort verlassen müssen. Viele arbeiten jedoch bereits seit mehreren Jahren hier. Wer von der Polizei erwischt wird, muss mit Busse oder Gefängnis und Ausweisung rechnen.



    Auch Sans-Papiers haben Rechte
    Den Sans-Papiers stehen jene Rechte zu, die nicht an einen Aufenthaltsstatus gebunden sind. Kinder dürfen Kindergarten und die obligatorische Schule besuchen, in einzelnen Kantonen auch das Gymnasium. Berufslehren sind jedoch nicht möglich. Bei Arbeitsverhältnissen gilt schweizerisches Arbeitsrecht. Sans-Papiers können sich krankenversichern, wobei Kassen und Spitäler der Geheimhaltungspflicht unterstehen. Auch Schulen dürfen der Polizei keine Daten melden. Sans-Papiers bezahlen Quellensteuern und haben das Recht, bei den Sozialversicherungen angemeldet zu werden, ohne dass ihre Daten an die Polizei weitergeleitet werden. Liegt ein «schwerwiegender persönlicher Härtefall» vor, ist für Sans-Papiers - in der Regel aber nicht für abgewiesene Asylbewerber - nach mindestens vier Jahren eine Legalisierung des Aufenthalts möglich. Nur für ganz wenige erfüllt sich aber dieser Traum.


    Es naht die Weihnachtsgeschichte....

    Hallo Hermann, so weit so gut.


    Da einige 11er Szenerien auch noch im 10er einsetzbar sind, dies aber nicht immer deklariert wird, erlaube ich mir nachzufragen.


    Kann sie jemand kurz mal bitte im 10er testen?


    Vielen Dank für Eure Bemühungen.


    Liebe Grüsse Pasquale