Beiträge von LSZB67

    Alternative Facts, typisch Renato....


    Andererseits ist es für unwissende Leser mit dem Foto nicht ersichtlich, dass Renato gedrängt haben soll.


    Ja liebe Leser, Hermann hat recht! Er war nur zu spät mit der Beweisaufnahme, Renato hat sich wie ein Hai von hinten und unten ( Runway Follows Terrain eingeschaltet) an meinen Flieger ran geschlichen. Unverschämtheit !
    Liebe Grüsse Pasquale
    :KS:


    Jemand sollte das BAZL informieren!

    Hallo Zusammen


    Verkaufe ein neuwertiges, nur wenige Male benutztes TPanel von VRInsight.


    Wird bei XPlane als Gamepad erkannt.


    Es wird dem Meistbietenden verkauft.


    Angebote erwarte ich gerne unter meine pm.


    Beste Grüsse


    Pasquale

    Hallo Zusammen


    Verkaufe folgende Goflight Module:


    2 Stk. GF T8, 2 Stk. GF RP48 und 1 GF MCP pro


    Haben Gebrauchspuren aber funktionieren im XP10 tadellos. Treiber im Internet bei Goflightinc zu haben.


    Für den XP11 muss von Pollypot Software das Interface für ca. 30 Euro gekauft werden. Etwas Zeit muss man beim Studium der Software investieren.


    Von Vorteil wenn alle GoFlight Module an einem USB 2.0 Kabel und USB 2.0 PC-Port angeschlossen werden.


    Es wird nur als Gesamtpaket dem Meistbietenden verkauft.


    Angebote erwarte ich gerne unter meine pm.


    Beste Grüsse


    Pasquale

    Wow Hermann!


    ... und was jetzt :KS: ?


    1) vorbelegte Taste
    2) automatisch aus mit der Bremse
    oder
    3) anders


    Drei Felder sind frei.
    Welches richtig ist, seht ihr wenn ( bei unserem lieben Hermi) wieder das Licht an geht. Kicher


    LG Pasquale


    Keine Angst meine Freunde, er zahlt es mir Heute beim Onlinefliegen wieder heim ... :(

    Hallo Joachim


    Hast Du wirklich alles genau so wie oben angezeigt die URLs ganz genau und vollständig reingetippt? Ich habe bei Copy and paste ein p der Endung .php nicht markiert und bekam die gleiche Fehlermeldung wie Du.


    Liebe Grüsse Pasquale

    Hallo Bernhard,
    ganz sicher in einem Ordner im Root Verzeichnis von XPlane 11. Brauchst also nicht im 10 oder 9 zu suchenKicherman


    SPASS!!!


    Sorry habe leider von Design keine Ahnung. Aber vielleicht gibt es diese in irgend einer Library Sammlung bei XPlane.org


    Liebe Grüsse aus dem Emmental nach Chiang Mai.


    Pasquale, LHA458

    ...und läuft er nur mit XPlane 10 oder auch schon mit XPlane 11?


    Sieht toll aus und Strom aus der normalen Steckdose...


    Guter Ansatz.


    Liebe Grüsse Pasquale
    :p

    So so was hat ein kleines Kind (Ausdruck Bimbo = auf Italienisch „ kleines Kind oder auch Säugling) im Flightforum verloren?


    :KS:


    KichermanKicher


    Eine bisschen Spass musse sein!


    Buon giorno a tutti.


    Liebe Grüsse Pasquale

    Grazie Commisario!


    Unabhängig davon ganz tolle Bilder, bravissimo Renato.


    Cordiali saluti


    Pasquale

    Hallo Cedric


    Bin erst jetzt von der Arbeit zurück.


    Hoffe Du hattest einen guten Geburtstag.


    Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Freude, Kraft und Geld.


    Verstand, Hobbies und Freunde hast Du ja schon.


    Häppi Börsdei aus Oberdiessbach


    Pasquale

    Hallo Cedric warum auf der Startseite, wenn Du einen solchen wahnsinnigen Aufwand schon hier geleistet hast. Vielen Dank für Deine Snapshot-Bilder aus dem YouTube-Channel, so kann man sie in Ruhe anschauen oder ausdrucken.


    Denk aber daran, manchmal ist weniger mehr... und wie gesagt, wie per pm Dir heute mitgeteilt, warte mit Anpassungen der Homepage auf unser Treffen. Sonst vergeudest Du wertvolle Zeit. Liebe Grüsse Pasquale

    Hallo Cedric


    Ich glaube nicht, dass er es zu genau nimmt. Eine Homepage und die Beiträge sind halt irgendwie so was wie eine Visitenkarte, darum meint er es nur gut, wenn er uns auf Fehler aufmerksam macht.:o


    Wäre er pingelig, würde er auch irritiert über alle Rechtschreibefehler reagieren, vorausgesetzt er nimmt diese als solche wahr. Kicher


    Was soll’s, das Zentrale ist doch, dass wir Simulanten doch Aktuelles zum Spielen in diesem kollegialen Forum finden und uns lösungsorientiert austauschen. Ohne Hermann, Yves, Dietmar, Dieter, Cedric und unser Forum wäre ich mit der Flugsimulation (und zwischendurch auch persönlich) nicht dort angelangt wo ich heute bin. :cool:


    Ob das gut kommt?Kicherman


    Somit nochmals vielen Dank.


    Pasquale