Beiträge von mikekilo

    Habe ihn schon bekommen. Die Fa. Brack ist wirklich schnell. :)


    Das Teil läuft super. Bin am einrichten und hoffe, das am Sonntag FS9 schon mal läuft.


    @Bastian
    Ja, ist die neueste 8800 GTS. Ich habe extra darauf gewartet.


    Gruss, Martin

    Da mein PC langsam aber sicher den Geist aufgibt (seit gestern ist der USB Controller futsch) habe ich nicht länger warten können und einen neuen PC bestellt!


    Board: Asus Striker Extreme, ATX, nForce 680i SLI
    CPU: Intel Core 2 Duo E6850/3000
    Cooler: Zalman CNPS 9700NT mit PWM
    RAM: 2x2 GB Kingston HyperX PC2 6400 DDR2-800
    Grafik: BFG 8800 GTS (92) 512 MB OC
    HDD: 2x WD Caviar SE16 500 GB 7200 RPM SATA
    Brenner: NEC AD-7200S, Double Layer DVD±R 20x SATA
    DVD: ASUS DVD-E818AT,DVD-ROM,SATA
    Netz: be quiet! Straight Power 700 Watt
    Case: Enermax Big T. Big Chakra



    Ob der wohl genügt für den X-Plane 9? :-?



    Gruss, Martin

    Zitat von admin

    ...
    Wenn Shannon Abkommen in Kraft gesetzt wird, gibt es zwischen der EU und der Schweiz keinen Zoll mehr. .... Cedric



    Na ja, die Welt ist gross um die Schweiz herum. Und manchmal ist Schengen fast gleich weit weg wie der Shannon. Wir haben ja noch keine offene Grenze. ;)


    Martin

    Ich habe meinen Kauf noch nicht getätigt und warte auf die endgültige Version 9. So habe ich momentan nur die Beta-Versionen mit max. 10 Minuten Flugzeit und keine Global-Scenery. :-[


    Warten lohnt sich ja ganz sicher, da ich bis dann auch meinen neuen PC haben sollte. :)


    Gruss, Martin

    Nun denn, kann mir einer von euch erklären, welches der Unterschied ist zwischen


    X-Plane 8 mit Global Scenery von ASH Shop (Frank) für € 70.00 (Fr. 115.00)


    und


    X-Plane 8.60 mt Global Scenery von Austin Meyer für $ 39.00 (Fr. 45.00)


    Oder soll ich gleich die v 9.00 Beta mit Global Scenery und free net updates von Austin für $ 79 (Fr. 90.00) erstehen?


    ???????????????


    Danke für die Aufklärung :-/


    Gruss, Martin Köchli

    Der Thread - Der Andere - im ILS-Forum hat mich dazu gebracht, mich für den X-Plane zu interessieren. Dieser Thread ist nun so GROSS geworden, dass er keine Übersicht über die vielen interesannten Post's mehr zulässt.


    Deshalb bin ich froh, das Cedric nebst dem Design-Forum auch für den X-Plane eine Plattform zur Verfügung stellt. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨


    Allen, die hier im Forum ihre interessanten und lehrreichen Beiträge veröffentlicht haben, danke ich für ihre "Arbeit".


    Ich wünsche allen Forums-Lesern und -Schreibern einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruss, Martin Köchli (der bald auch mit X-Plane fliegen wird)

    Genau auf dies habe ich gehofft. CH Pro funktioniert im X-Plane. Ich als VFR Flieger, der praktisch nur mit kleinen Props in der Schweiz rumkurvt bin nun entgültig überzeugt, dass ich auf den X-Plane und nicht auf FSX umsteigen werde!


    Wenn ich in anderen Threads richtig gelesen habe, funktionieren ja auch die Gauthier-Flupglätze im X-Plane problemlos.


    So freue ich mich auf meinen neuen PC im Januar (ich warte die neuen CPU's von Intel ab) und hoffe, dass bis dann auch X-Plane 9 als Vollversion zu kaufen sein wird.


    [smiley=2vrolijk_08.gif]


    Gruss, Martin

    Hallo zusammen.


    Ich fliege seit Jahren mit dem Flusi von Microsoft. Im Januar werde ich mir einen neuen PC gönnen und stehe dann vor der Frage - FSX oder X-Plane? -


    Nachdem ich im ILS Forum im Thread - Der Andere! - so neugierig auf den X-Plane geworden bin, dass ich mir im Moment die Demo herunterlade, nutze ich die Zeit, mich hier im Forum anzumelden und mich über X-Plane zu informieren.


    Gruss, Martin