Beiträge von Viertel

    Ich habe mir mit meiner 450 GTS einen Schub gegenüber der GT9500 erhofft. So dolle ist es nicht.
    Will sagen, wer auch die 9000 Serie hat, sich aber eine neue GraKa zulegen will, sollte dann doch schon etwas tiefer in die Tasche greifen.
    Das ist natürlich nur mein subjektive Meinung !

    Ich habe mir die PALIT NVIDIA GTS 450 1014 MB eingebaut. Nach ca. 30 Min war das Netzgrät durchgeschmort. Da musste auch noch ein neues Netzgerät her. Der PC blieb allerdings weiterhin dunkel. Der Fachmann stellte fest, das auch auf dem Mainboard etwas durchgebrannt war.
                                               
                           Da kommt doch Freude auf

    Es nimmt Formen an, bin aber weiterhin auf den kollegialen Rat engewiesen.
    Was passiert denn, oder wie wirkt sich eine nicht mehr ausreichende Leistung des Netzteiles aus ?

    Ich möchte in diesem Reigen nicht fehlen



    ööha, schon wieder ein Jahr
                               
    lass' uns darauf anstoßen und.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    @ Hermann, nicht nachlässig werden

    Zitat von 634E59464A45452B0


    Man muss ja den Jungs nicht alles auftischen, sonst verlernen sie das Denken ;D

    Moin zusammen,
    meine derzeitige GraKa ist NVIDIA GeForce 9500 GT mit 1024 MB. Nun möchte ich mir eine leistungsstärkere GraKa zulegen. Dazu würde ich gerne erfahren, welche so im Einsatz sind, um dann daraus meine Schlüsse zu ziehen. Der Preis ::) spielt ja bei einem armen Pensionär auch eine Rolle.


    Jetzt schon vielen Dank für Eure Anregungen

    ...für die "Teilschweiz" besten Dank, sieht sehr gut aus.


    ;) Bisher habe ich geglaubt, das Fleckchen Erde Schweiz ist eine deutsche Exklave :-/

    ...ja. ja Hermann, wie Du mir früher schon sagtest- SUCHET und LESET. :-[
    Aber nochmals die Frage: Setzt X-Plane das Ein-und Ausschalten auch um ?

    Der YAWDAMPER (Gierdämpfer) soll, wenn ich es richtig verstanden habe, bei Start und Landung AUS sein.
    Frage: Wann, in welcher Höhe soll er eingeschaltet sein und simuliert X-Plane dies überhapt?

    @ Dieter:
    Ich fliege die alte 737, weil mir das widescreenpanel auf meinem normalen Monitor nicht gefällt.


    @ Thomas:
    Wenn Du etwaige Turbolenzen bein Durchfliegen der Wolkendecke meinst; Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 737 so herumzappelt wie eine C172.


    Ein kurzer Probeflug heute verlief wieder wie gewohnt. Wer weiß, wer weiß, Gottes Wege sind unerforschlich und manchmal auch die des X-Plane.