Beiträge von Bernhard60

    Frage, im Februar gabs ja schon die 10.35 R4 und jetzt die 10.35 ohne irgendwas. Hat sich da nur die Versionsnummer geändert? Weil bei mir wurde nichts neues heruntergeladen. Weiss wer was?

    Nachdem ich vor 1 Jahr mit meinen Jugentraum "Ich will mal Schlagzeuger werden" angefangen habe - und nach 1 Jahr lernen (mit Lehrer UND Noten!) das Ganze schon recht pasabel klingt, war es an der Zeit am Outfit zu arbeiten und hier ist das Ergebnis:



    Fast kein Unterschied zu meinem Profilfoto da links :D

    Hallo Klaus, da liegt vielleicht daran, dass es da eine Änderung gegeben hat:
    Zuerst werden die Daten aus dem Ordner "Customer Data\GNS430" fürs FMC verwendet (dafür gibts aber einen eigenen Download, nicht einfach die von der T7Avionics rüberkopieren!)
    Du hast vermutlich alles händisch dahin kopiert, wo es bis jetzt immer war?


    Eine genaue Beschreibung gibts hier: http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=82507


    Und mit dem "Navigraph FMS Data Manger" gehts noch einfacher, da gibts die B777 gar nicht mehr, dafür jetzt eben den "GNS430, 777 Wordliner (Ext/Prof)"

    Hallo Dieter, das Plugin ist die Schnittstelle zwischen deinem Flieger <> AirFMC/Track und die Updates dienen zur Fehlerbeseitigung die bei Addonfliegern auftreten können, bzw. fügt neue Flieger hinzu, damit die auch mit den 2 Programmen kompatibel sind: