Beiträge von Bernhard60

    Zitat von 7C446F427C4A2B0


    Alles sieht auf Bernhard ... ;)


    ... der sich bei dem Wetter jetzt erst mal in die Sonne legen wird und am Abend weiterprobiert :)

    Ist schon richtig Dieter, aber wie ich oben geschrieben hab: Wenn hier jemand z.B. gar nicht schreiben möchte, sondern neben dem Text (das geht immer) auch die Bilder sehen will > dann muss man sich registrieren.


    Und nur fürs Schauen (ohne schreiben) kann ein Forenbetreiber sicher nicht verantwortlich gemacht werden. ::)


    Also könnt auch die Mailadresse aus diesem Forum für 20 bis 50 Euro verkauft werden, gleich wie bei dem Freewarebeispiel sehe ich auch dafür keine Notwendigkeit.

    Genauso isses, Hermann:
    1x AIRAC kaufen = ALLE Dateien bekommen ;)


    Und deshalb sah ich ja da auch kein Problem wenn PSS, FSNavi & CO verlangt werden, weil: Irgendein AIRAC kauft ja jeder von uns (Ich übrigens immer nur alle 2 Monate) und dan lädt man sich halt die anderen auch noch runter - kostet ja nichts extra.

    Gerne :)


    PS: Für die Registrierung wird nur Vor- und Nachname sowie eine Mailadresse verlangt.
    Also nicht wirklich der grosse Datensatz wo sich ein Aufstand/Aufschrei lohnen würde.

    Ich mach hier mal eine Plauderecke auf, weil in > dem Topic < gejammert wird, dass man sich registrieren muss.


    Zitat von 4F4A4347402E0

    .. auch ich habe keine Lust, überall wo eine Beta am laufen ist mich zu registrieren und meine Daten bekannt zu geben.


    Naja, und dann würd ich mal sagen, dass man sich auch für dieses Forum registrieren muss wenn man nur die Bilder sehen möchte (Lesen geht auch ohne Registrierung), aber da fragt man sich auch:
    Warum muss ich meine Daten preisgeben, wenn ich nur lesen/schauen - aber nicht schreiben möchte ;)


    Für Registrierungen wo ich nur mal was ausprobieren möchte hab ich einen Freemailaccount und in den guck ich nur kurz nach der Registrierung rein ob da ein Bestätigungslink drin ist und sonst kann dorthin Spam kommen soviel will: Ich schau eh nie rein.

    Ja klar kann man das, aber für solche Dinge hab ich einen Freemailaccount wo ich sonst nie reingucke, da kann Spam kommen was will.


    Sorry, hatte ich vorhin vergessen: 10 MB


    Naja, ich weiss nicht wo ihr die Daten für das vasFMC oder x737-FMC herbekommt, aber ich kauf die bei Navdata und die sind auch nicht umsonst.


    Und man kauft ja nicht jede Datei einzeln, sondern man kauft den AIRAC mmyy - egal wieviel verschiedene man runterladet.


    Und wenn man Betaversionen nie eine Chance gibt, dann wird sich nicht viel ändern.


    Egal: Ich probier jedenfalls weiter, aber das darf jeder für sich entscheiden.

    Zitat von 6159725F6157360

    Die Veränderungen betreffen mehr das plugin und die Anpassung an X-Plane 9.5x.


    So, nachdem das eine Problem - dank dir - gelöst ist hab ich auf Cruiselevel genug Zeit zum Nachdenken und deshalb frag ich mal:


    Die x737.cnf ist ein wenig grösser geworden, aber das Plugin 737.acf V3.3.1 hat in der V3.4 noch immer genau die gleiche Grösse, also nehme ich mal an, dass da nicht allzuviel bis überhaupt nichts geändert wurde?


    Und weil mir auch sonst nichts aufgefallen wäre (ausser dass meine Augen schlechter werden): Gibts irgendwo eine "Changelog" wo man nachlesen könnte, was man nicht bemerkt hat, jetzt aber doch drin ist?

    Danke, hab zwar bis jetzt noch nichts neues festgestellt, aber installiert ist installiert.


    Nur ein kleines Problem: Wie kann ich das umstellen, dass mir der Luftdruck wieder in Millibar statt in Zoll Hg angezeigt wird? (Und ja, in den Wettereinstellungen hab ich "Millibar" gewählt und auch schon neu gestartet). Danke.

    Zitat von 58757D7B72736F756F1C0

    @Yannick
    Wie bereits meine Vorredner angemerkt hatten, stehen hier alle mit Rat und Tat zur Seite, jedoch sollte man sich schon die Mühe machen und die Suchfunktion dieses Forums benutzen.


    Und vielleicht auch beim nächsten Mal eine aussagekräftigere Überschrift ohne allzuviel "!" verwenden ::)


    Ich als Freund der "SuFu" tu mich mit den "Hilfe !!!!!!!!!!" Topics immer ein bissl schwer. 8-)

    Danke für die Info, hatte Robin schon vor 2 Wochen eine Mail geschrieben und gestern diese Antwort erhalten:


    Code
    Sorry for the delay in replying.  Yes, there was a delay in publishing ne
    data, but I will be releasing 2010.04 this coming weekend.
    - Robin


    Hat er brav gemacht.

    Warten wir mal ab. Mir war jedenfalls schon die V3 eine "Donation" wert und wenn die V4 nicht allzu teuer ist bringts mich nicht um.


    Bin ein abgehärteter ehemaliger MS-FS User (seit FS2) und da ist man schmerzfreier, weil wenn ich denk was ich da in der Zeit alles für Addons, Szenerien, Flieger & CO ausgegeben hab, kanns hier gar nicht so schlimm kommen.

    Schön, dass wir Yves >:( in ein :) verwandeln konnten, und wenn wir jetzt Martin mit der Beechcraft auch noch so :) verpassen könnten wärs fein, nur weiss ich für ihn leider keine Lösung.