Beiträge von Thomy68

    Ja, habe ich. leider bei allen 3 Fliegern dasselbe Ergebnis. Bei der 777 erst wenn ich das "Ladefenster" des Fliegers sehe, bei den anderen beiden bereits früher.

    Ja, ich werde aber nicht so schlau daraus. Einerseits habe ich das File, das X-Plane genereirt, wenn es abstürzt und andererseits das log.txt Im Ersten heisst es immer "Thread 0 has crashed" dort sehe ich nicht wirklich den Grund. im log.txt File finde ich mich nicht zurecht. Gerne stelle ich diese per PM zur Verfügung.


    Herzlichen Dank für eure Hilfe!

    Nein, gar nichts neues alles beim Alten. Habe effektiv die Flieger auch lange nicht mehr gebraucht, aber vor dem Update der 777 war ich noch drin und hat alles funktioniert. Danach immer CD, bei allen erwähnten Fliegern.

    Besten Dank Robert


    Habe ich installiert.. nur stürzt jetzt bei mir immer X-Plane ab, wenn das Flugzeug geladen wird. Habe auch die B757 und die B767 auf den neusten Stand gebracht und auch hier stürzt X-Plane ab. Es gehen nur noch die FFA320 und die ZIBO738. Habe auch die Prefs gelöscht und zuerst mit der Standard-Cessna und der B747 gestartet, hatte aber denselben Effekt. Vielleicht weiss ja jemand Rat.


    Beste Grüsse
    Thomas

    Wenn ich das so sehe, bin ich schon froh, dass ich eine zwar lange und teure Ausbildung hinter mir habe, da nie solche "Panik-Momente" aufgetaucht sind. In jeder Flugstunde wieder an eine neue Grenze gebracht, aber nach letzwöchigem Checkflug, 15 Jahre nach Prüfung, immer noch alles präsent und abrufbar. Kostet zwar, aber ist eine Investition in die Sicherheit...

    Positionen in der scenery.ini der mesh und lib-Dateien verschiedene male verschoben. Die Dateien von Täsch, Zermatt usw. möglichst weit oben in der scenery.ini-Datei zu platzieren. Und, entgegen den Empfehlungen des Installationshandbuches, die "global scenery" nicht zu löschen. Ist halt immer mühsam, wenn x-plane jedesmal neu aufgestartet werden muss um zu sehen, ob es jetzt klappt.


    Nun, endlich ok.

    Hallo Thomas


    Besten Dank für Deine Antwort. Ich habe keine separate LSGS-Szenerie. Ich habe einfach die Standard-Szenery von X-Plane, aber die verschwindet, wenn ich die einzelnen Ordner der Zermatt-Szenerie in die "Custom Scenery" kopiere. Bin immer noch ratlos, ev. kann mir jemand - auch per PM - seine scenery_packs.ini datei zustellen.


    Herzlichen Dank und Gruss
    Thomas

    Hallo Zusammen


    Seit heute auch stolzer Besitzer dieser Scenery. Habe nur das Problem, dass ich nach Installation Die Häuser und Airport Sion nicht mehr sehe. Gehe davon aus, dass es sich um die Eintragsreihenfolge in der scenery.ini handelt. Habe leider die korrekte Reihenfolge nicht gefunden. Kann mir da allenfalls jemand helfen?


    Herzlichen Dank und Gruss
    Thomas

    Ich bin direkt auf dem Google-Drive für den Download. auch die 3.27a geht mit derselben Fehlermeldung nicht. --> Kann ich die dann auch über die org beziehen? Dort habe ich sicher noch kapazität, da noch keine Downloads.

    Hallo Zusammen


    Eine Frage: Wollte die Version 3.27 herunterladen. Seid gestern erhalte ich die Meldung, dass die Anzahl der Downloads überschritten sind und das File im Moment nicht zur Verfügung steht. Weiss jemand vielleicht ob und wann dieser Zähler neu beginnt? Mitternacht? Auf die volle Stunde hat es nicht geklappt.


    Besten Dank und Gruss
    Thomas