Beiträge von Ben

    erledigt eben die Lösung gefunden.


    [FONT=&quot]Right click on small green Simlink Icon in Systray next to Windows Clock.[/FONT]
    [FONT=&quot]1. Make sure Broadcast Flight Data is ticked. [/FONT]
    [FONT=&quot]2. In Simlink Plugin Settings, make sure your X-Plane 11 path is correctly set i.e. navigate to your x-plane.exe[/FONT]
    [FONT=&quot]3. Click on Install Simlink to get a green tick. [/FONT]
    [FONT=&quot]4. Make sure no other FS paths are ticked.[/FONT]
    [FONT=&quot]Close Simlink[/FONT]


    [FONT=&quot]Run X-Plane 11 and Simlink should load with it.[/FONT]
    [FONT=&quot]In Navigraph Simlink Status confirm you see "Broadcast flight data to server successfully"[/FONT]
    [FONT=&quot]On Charts Desktop (or Charts iPad), click on Toggle Moving Maps icon top right, confirm Moving Map is showing your position.[/FONT]

    XSB einfach unter plugins.
    Sim starten und unter plugins kannst du die Box aufrufen und deine Daten eintragen.
    Dann auch verbinden klicken und fertig.
    Stelle dich am besten nach eddf ans gate.

    edit hier die Lösung aus dem Vatsim Forum!

    Also, zunächst ändere mal die Anzahl der AI-Flieger in X-Plane auf 3. "1" reicht nicht aus, daher kommt die Meldung beim Start von XSquawkbox.


    Dann zu Deiner Fehlermeldung der CSL (CSL=Common Shape Library), bzgl. VERT_OFFSET. Die Datei BB_IVAO_vert_offsets_1.2.3.rar NICHT herunterladen und NICHT installieren. Mit den dort eingefügten VERT_OFFSET kann XSB nichts anfangen und wirft Fehlermeldungen aus.


    Was Du jetzt machen musst ist, die xsb_aircraft.txt der ganzen BB-zips einzelnen reinkopieren, dann wird die Fehlermeldung weg sein.

    hatte diese Meldung


    XSB WARNING: Parse Error in file D:\X-Plane 11\Resources\plugins\XSquawkBox\64\..\Resources\CS L/BB_Airbus/xsb_aircraft.txt line 5.
    VERT_OFFSET 17.5.

    mir scheinen die CSL packages in der aktuellen XSB Version nicht mehr richtig kompatibel zu sein.
    Hab in der log.txt immer warnings drin gehabt.
    Wie ist aktuell eure Erfahrung damit?

    Hallo


    ich wollte keinen neuen Thread für meine Frage erstellen, da es hier denke ich ganz gut reinpasst.


    Folgendes:
    Habe die IXEG gestern installiert und sie läuft auch, allerdings nur wenn ich die XPUIPC Version 2.0.5.9 rauslasse.
    Wenn diese drin ist, geht der Schubhebel nicht mehr.
    Benötige die XPUIPC für smartcars.


    Hat da vielleicht jemand eine Lösung?


    Ansonsten kann ich den tollen Vogel nur ohne Virtual Airline nutzen.
    Die Zibo macht überhaupt keine zicken:)

    Hallo


    ich bin von P3D nach XP 11 gewechselt und genieße die ganzen Vorteile, die dieser Simulator mit sich bringt.


    Das Forum wurde mir von einem User hier empfohlen, da man ja immer mal irgendwelche Fragen hat:)
    Vielleicht kann ich aber auch helfen, bin seit FS2004 infizierter Simmer:cool:


    Fliege gerne Dickblech, aktuell am liebsten die Zibo quer durch Europa.


    Nutze zwischendurch Vatsim oder auch mal FSCLOUD, sofern ich keine Lust auf Funk habe.


    Freue mich hier auf neue Leute und vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Flug in netter Runde.


    Nochmal frohes neues Jahr


    Ben