Beiträge von flight1947

    Hallo Hermann
    Ich danke dir vielmals für deine Nachricht. Im X-Plane 11 hast du die Möglichkeit unter Spezielle Starts 3 NM Anflug und 10 NM Anflug zu wählen. Wenn ich 10 NM Anflug wähle, dann steht das Flugzeug 10 Meilen vor der Landebahn. Ich möchte nur die Landungen üben. Wenn ich ILS 34 App wähle, dann muss ich mit 10 NM Anflug auf 4880 feet sein. Oder wenn ich VOR 34 DME wähle, dann muss ich mit 10 NM Anflug auf 4930 feet sein. Wenn ich z.B. von Genf nach Zürich fliege, dann funktioniert es mit UTIXO und MANID bei 6000 feet bestens. Leider kann ich keine Anhänge hochladen. Hermann darf ich dir eventuell Fotos auf deine Mailadresse senden? Ich freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüsse von Peter

    Ich möchte mit der Boeing 777-300ER XP11 in Zürich ILS or LOC Rwy 34 einen 10 NM Anflug machen. Im Cockpit habe ich folgende Einstellungen gemacht: IAS 165, HDG 333, ALTITUDE 2700. Als ich den Simulator angehalten habe ist das Instrument bei 3000 feet stehen geblieben. Das Fahrwerk habe ich auf DN gestellt und die Flaps auf 30. Die Schalter F/D, A/T ARM und A/P auf ON. LOC und APP lassen sich nicht einschalten. Wenn ich die Pausentaste löse, dann wird meine Boeing immer schneller und steigt. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Im Voraus besten Dank. Gruss Peter - flight1947