Beiträge von Wernhart

    Hallo Joachim!
    Hat lange gedauert, aber ich habe dank Deiner Hinweise eine Lösung gefunden: Mit Hilfe von scetchup habe ich eine "Rampe" gebaut, diese auf hart gestellt, dann mit Hilfe des overlay-editors vor einen Flieger gestellt, darüber eine Treppe gesetzt
    und siehe da, die Leute laufen von Bus die Treppe hinauf in den Flieger!:) Ich werde sobald ich die Zustimmung des Autors der Passagiere (danke Joachim!!!) habe, werde ich ein kurzes Video hier einstellen.
    In diesem Sinn für alle hier eine gesegnete Weihnacht und eine gesundes Jahr 2017 und bis bald!
    Liebe Grüße
    Werner

    Hallo Joachim!
    Bisheriges Fazit: Wenn man aus SCFA und dem Ordner OBJETOS die Treppe (blau oder grün) und den Flieger zu seinem Flughafen kopiert und Wegpunkte in groundtraffic
    erstellt, dann laufen die Leute (leider 90 Gradwinkel) die Treppe hinauf! :) Leider klappt das nicht mit anderen stairs auch wenn diese auf hart gestellt sind. Also muss
    im Hintergrund eine unsichtbare Rampe vorhanden sein, wie Du richtig vermutet hast. Aber das kriege ich auch noch raus!!!:) Jetzt wurde mein Ehrgeiz angestachelt!!!
    Sobald ich weiter gekommen bin, melde ich mich wieder!
    Viele Grüsse
    an Dich und alle anderen
    Werner

    Hi Joachim!
    Folgendes hab ich probiert: Ich habe aus SCFA mir die Treppe und den Flieger geholt, die Treppe auf hard_deck gesetzt und siehe da: Es hat funktioniert!:)
    Die Leute laufen die Treppe hinauf!! Das ist mal ein kleiner Lichtblick. Jetzt werde ich mal eine andere passende Treppe vom Flughafen EDDN und einen
    anderen Flieger verwenden, die Geschwindigkeit der Leute noch anpassen. Mal schaun! Dein Weg das Objekt (Treppe) auf hard_deck setzen hat jedenfalls geklappt!!!!!
    Nochmals danke und liebe Grüsse
    Werner

    Hallo Joachim,
    tausend Dank für Deine Info. Da hast Du mir einen ganz schönen Floh ins Ohr gesetzt!:) Aber ich werde einfach mal ausprobieren und Dich/Euch informieren, was ich erreiche oder auch nicht. Leider muss ich immer auf meinen
    Herrn Sohn warten, da mein Englisch very bad ist und ich sonst stundenlang mit dem Wörterbuch hantiere.:( Ich denke weiter, dass dieser Leute kennt, die sich in dieser Thematik auskennen. Dies wird aber dauern.
    Nochmals danke und
    liebe Grüsse
    Werner

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe mal gleich eine Frage:
    was hier diskutiert wird ist derzeit mein Problem. Die Leute gehen vom Bus über die Treppe in den Flieger und laufen bei mir aber durch die Treppe hindurch.
    Wie es Chimo beschrieben hat. Was muss ich machen, damit die Leute die Treppe hinauf laufen? Auf hart stellen????? Was ist das, wie geht das??? Für
    Euere Hilfe tausend Dank im voraus
    Liebe Grüsse
    Werner

    ... stellt sich vor:
    Hallo zusammen!
    Seit Jahren beschäftige ich mich mit X-Plane. Macht riesigen Spass! Zur Zeit jedoch weniger das Fliegen, als dass ich mich mit dem
    ground-traffic-plugin beschäftige, um somit mehr "Leben" in meine Flughäfen zu bringen.
    Klappt auch ganz gut. Bis auf Details, doch darüber werde ich mich noch melden. Meine Flughäfen sind
    EDDN, EDDC und LSZH. Mein Standartflieger ist die B737.
    Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen!:)
    Liebe Grüsse
    Werner