Beiträge von Beppe

    Hallo zusammen,


    Danke an alle für die Info, Albert hat super arbeit geleistet, vielen Dank Albert


    Grüsse
    Beppe



    ( Habe meine T - Taste genommen:), Gruss Hermann )


    Vielen Dank Hermann
    ich hoffe es kommt keine rechnungKicherman


    Und Bearbeiten ist es auch möglich !!!! Toll

    Vielen Dank Dieter,


    Ich verwende der x737 für meine Homecockpit, und bin auch sehr zufrieden. Die maschine hat immerhin mehr als 1000 Datarefs die zusammen mit die Datarefs von Xplane, eine gute Sim Cockpit simulieren lässt.
    Ich denke dass für eine Free Software wie x737, sind die leistungen gut. Vorallem sind Benedikt & Co immer noch dran. Bei cockpits bau, ist 3D Cockpit auch unwichtig.
    Natürlich wenn mal die Firma PMDG der XPlane 737, wie mal angekundigt, fertig hat kann ich immer überlegen umzusteigen:confused:
    Schönen Tag euch
    Beppe

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die nette empfang, fühle mich fast schon wie zu Hause.
    Yves, du als Lehrer hast natürlich das recht mich zu korregieren. So werde ich mal villeicht etwas besser schreiben :KS:
    Ausserdem kann man mich immer nachfragen was ich bei schreiben gemeint habe. So kann es ich nochmals daselbe wiederholen:cool:


    Danke

    Hallo zusammen,
    ich heisse Beppe, wohne in Arogno/TI und lache sehr gerne.
    Arogno ist ein kleines Dorf an die füsse von Monte Generoso, die Italienische Grenze haben wir 2 Km entfernt.
    Seit 1 jahr folge ich regelmässige diese Forum, viel habe ich auch hier bei Euch gelernt. Nun im lebe sollte man nicht nur nehmen, sonder auch geben können. So habe ich mich registrieren lassen damit auch andere von meine kleine erfahrung profitieren können.
    Habe alle MFSim besitzt und mit V10 auf Xplane gewechselt. Einmal habe ich angefangen kleine hilfs Schalter und Potis für die Sim Steuerung zu bauen, da hatte damals viel spass gemacht.
    Nachdem ich etwas erfahrung und informationen gesammelt habe, ist das Cockpitbau Projekt gestartet. Heute ist MIP, Pedestal, FMC und MCP zu 85% fertig verkabelt und programmiert. Alles funktioniert relativ gut, aber es geht immer mit kleine schritte weiter.
    Ich hoffe sehr dass keine Deutsche Lehrer hier dabei ist Kicherman, wie jede merken kann, habe ich mit Deutsche Grammatik etwas mühe.
    Also sorry für die Fehler, und an alle
    Liebe Grüsse aus Tessin


    Beppe


    PS
    Möchte mich nochmal mit Cedric für seine Geduld bedanken