Beiträge von Beppe

    Hallo zusammen, auch in andere Forum wird gesagt dass XEnviro momentan besser ist.
    Besser kann es aber bestimmen, wer die Beide Programme testen kann.


    Vielen Vielen Dank für eure Test und Meinungen


    Willi, darf ich dir Fragen wie du deine Leistungs-Probleme mit Computer gelöst hast?


    Grüss
    Beppe

    Hallo zusammen,
    das einzige problem ist dass der Kundendienst von X-Aviation nicht funktioniert. Vor 2 Monate hatte ich mit Heruntenladen Probleme, dann musste ich an X-Aviation eine Mail schreiben (Ticket lösen). Eine Antwort habe ich jedoch nie erhalten.
    Weitere Mail, die ich geschrieben habe, sind einfach ignoriert und gelöscht worden. Auf andere Forum habe ich gelesen dass, bei X-Aviation vielen Kunden das gleiche erlebt haben. Ich persönlich werde nie mehr etwas bei diese firma kaufen. Schade ist für die gute entwickler die ihre produkte über X-Aviation verkaufen.
    Klar das ist nur meine Meinung. .


    Grüss
    Beppe

    Hallo Willi,
    ich habe vor 1 Woche und nur auf Test PC (zum Glück), auch die Update Win 10 Anniversary ausgeführt. Seit denn bleibt ab und zu Xplane leider auch bei mir auf 2 FrameRate ( mit oder ohne alle Plugins) !!!
    Ich habe sehr viel versucht, aber leider ohne viel erfolg. Ich könnte nicht die Fehlerquelle feststellen.
    Was ich bemerkt habe ist, dass sobald Xplane gestartet ist, wenn ich auf PC nichts tun, also keine andere fenster oder Web aufrufen, läuft Xplane fast immer ohne Probleme, sogar mit sehr gute Frame.
    Wenn ich aber gleichzeitig andere Programme oder sogar ins Web gehe, dann bleibt Xplane auf 2 FR.
    Wenn aber mal Xplane in Ordung lauft, kann ich alle andere Programme gleichzeitig laufen lassen!!!! (Bitte nicht lachen):KS:
    Noch was, auf gleiche PC habe ich eine Xplane Kopie, mit sehr wenige Addons und Plugin, die ich als testzweck verwende. Hier habe ich das Problem fast nie.
    Das ist ja meine erfahrung, nun ich weiss es auch nicht wer oder was schuldig ist. Eins ist sicher, die Automatische Update habe ich zur zeit auf Sim PC ausgeschaltet.


    Test PC:
    i7 mit 16 GB Ram und Win 10 Anniversary
    Nvidia GTX 780 - 3 GB mit aktuellste Driver
    3 Monitor 24" angeschlossen
    Xplane 10.50


    Liebe Grüsse an alle
    Beppe

    Hallo Hermann,
    ich habe mal 3 Monitors 24" mit 1 Grafikkarte GTX 780 - 3 GB angeschlossen gehabt. Die Auflösung in Xplane hatte ich auf 3840x1024 eingestellt. Das hat ohne Probleme gut funktioniert, die Frame Rate hat etwas nachgelassen, leider weiss ich nicht mehr wieviel, aber so schlimm war es auch nicht. Ich habe auch auf 1 GTX 780 - 6 GB , 1 Projektor und 2 Bildschirm (für die seiten Fenster) angeschlossen gehabt. Das ging auch sehr gut. Wenn du es möchtest, könnte ich schnell 3 Monitor an 1 GTX 780 - 6 GB anschliessen und die Werte, die du brauchst, dir durchgeben.
    L.G.
    Beppe

    Hallo zusammen,
    der neue x737 habe ich mit verschiedene fluge getestet, alles hat ohne crash gut funktioniert und habe ich auch keine konflikte mit andere plugin festgestellt. Alle fluge habe ich nur mit autopilot ohne FMC durchgeführt. Alles hat prima funktioniert. Von UFMC habe ich auch eine Update für der x737 V5 Gratis bekommen, aber noch keine zeit gehabt um alles richtig testen zu können. In 3D modus sinkt die Framerate etwas zurück, jedoch die maschine flieght auch mit 20-25 FR bei mir sehr gut und ohne micropause. Auch von Hand ist die Steuerung mit yoke sehr stabil. Schön ist dass fast alle funktionen implementiert sind, und bis zu kleinste schalter, alles steuerbar ist. Grosse fehler könnte ich nicht feststellen. Das EADT Team hat super Arbeit geleistet, und der x737 ist immer noch kostenlos zu haben. Die Customer Datarefs sind sehr viele geworden und stehen wie immer alle frei zu verfügung. Für Cockpitsbauer ist das natürlich sehr interessant. Das ist nur meine meinung, ich bin mit der x737 sehr zufrieden und werde ich damit meine Homecockpit weiter ausbauen.
    Liebe grüsse
    Beppe

    Hallo zusammen, habe gerade die Maschine heruntengeladen, wie versprochen ist am erste Mai (Australien Zeit) freigegeben worden.
    Schon heruntengeladen ... also schlaflos nacht wird angesagt:cool:
    Liebe Grüsse
    Beppe

    Hallo Roland, wilkommen auch von mir. Deine gegen kenne ich sehr gut, für 25 Jahre habe in Gümligen gewohnt.
    Ich hoffe du bekommst zusammen mit deinen Sohn viel freude damit, es ist immer toll mit die Kindern zusammen was unternehmen, die Zeit läuft immer zu schell ab und plötzlich sind sie schon Männer geworden.
    Saluti
    Beppe

    Hallo zusammen, ich auch habe alle PC auf Win 10 umgestellt und alles lauf Prima. Meine meinung nach ist dass Win 10 sehr stabil und etwas schneller lauft. Mit X-Plane und Sim habe ich auch keine Probleme.
    Viele Grüsse
    Beppe