Beiträge von oldman-pit

    hallo dietmar,
    hatte ich instinktiv schon so gemacht, aber die fehlermeldung kommt immer noch (bei lat=51, lon=7) und x-plane steigt aus.
    ohne die szenerie sieht es so aus:
    evtl. doch die reihenfolge in der .ini-datei ändern?
    peter

    hallo dietmar und fröhliche ostern (nachträglich)


    ein schönes osterei habt ihr da fertiggestellt! (ich habe das original schon im fsx gesehen)
    leider habe ich mit der installation probleme, das laden bricht bei lat=51, lon=7 mit einer fehlermeldung ab!
    muß ich die reihenfolge in den .ini ändern?


    herzliche grüße


    peter

    hallo heinz dieter,


    super arbeit, die du da geleistet hast!
    bei mir ist noch nichts zu zeigen, im bin noch dabei, in den verschiedenen foren die infos zu sammeln über das wie und womit. ziemlich verwirrend, das ganze thema.
    mal sehen, wie es weitergeht.
    grüße vom peter

    hallo zusammen!


    ich denke, mein nickname passt: ich bin peter, komme aus dem ruhrpott (essen, EDLE) und werde in 2 wochen 66 jahre alt.
    mit virtuellem fliegen angefangen habe ich vor jahren mit x-plane5, und nach längerer pause bin ich jetzt wieder mit x-plane10.25 dabei.
    wenn das wetter mitspielt, segle ich finn-dinghy auf dem baldeneysee, den ich gleich vor der tür habe, und bei sauwetter kommt der flusi auf meinem mac zum einsatz.
    nebenbei baue ich auch noch (sehr) kleine ferngesteuerte flieger.
    mein interesse gilt vor allen dingen der verbesserung der home-szenerie in x-plane, die ist noch ziehmlich unbefriedigend beim sichtflug, finde ich.


    so, das war´s erst mal von mir


    (virtuellen) holm und rippenbruch euch allen


    peter