Beiträge von captainstuber

    Hallo


    Ich habe eine Frage:
    Ist Irgendjemand hier interessiert daran heute zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr ein Experiment durch zu führen?
    Es handelt sich dabei darum mit einem (nun eben zwei) Militärjet den Formationsflug im online Flug zu testen.
    Start in Meiringen heute um 19.00... Wer um 19.00 dort ist soll sich online schalten. Alles weitere klären wir dann dort ab..


    Danke und mit freundlichen Grüssen
    Felix

    Lieber Hermann


    Mein Onkel ist Pilot im Militär sowie bei der Swiss, mein Grossvater war bis vor ein paar Jahren Fluglehrer und mein Onkel fliegt nebenbei. Mein Vater hatte die Fluglizenz auch mal aber ist schon lange her...


    Liebe Grüsse
    Felix

    Hallo Zusammen


    Mein Name ist Felix Stuber, ich bin 15 Jahre alt und fliege nun seit knappen 5 Jahren mit X-Plane. Das Fliegen liegt in meiner Familie. Ich fliege gerne. Ja was gibt es noch zu sagen?
    Ich freue mich meine Erfahrungen nun mit euch teilen zu können.


    Mit freundlichen Grüssen
    Felix Stuber

    Hallo


    Hier ein kleiner Tipp für junge Pilotenanwärter:


    Wer noch wenig Erfahrung im Fliegen hat ist auf meiner Webseite genau richtig. Sie erlernen das Fliegen in nur wenigen Schritten und mit Übungen können Sie das Erlernte noch verfestigen.
    Der Link zur Seite:
    http://xplaneflugschule.jimdo.com/


    Schaut vorbei und gebt mir wenn möglich eine Rückmeldung was gut ist und was noch verbessern werden könnte.
    Mit freundlichen Grüssen
    Felix