Beiträge von Cedric Loup

    Geburtstag wünsche ich Dir.


    57 Jahre wirst Du heut und möge Dir noch mal 57 Jahre zu gute kommen bei bester Gesundheit und Energie.
    Das Du uns noch lange erhalten bleibst und mit und die Geburt des X-Plane Version 57 Feiern kannst.


    Andre bleib weiter so wie Du bist, mögen, viel Glück und Gesundheit im kommenden Lebensjahr Dich begleiten.


    Geniese Deinen Tag.


    Liebe Grüsse


    Cedric

    Hallo Beat


    Herzlich willkommen bei den X-Planerern. ;D


    Das freut mich natürlich sehr, wieder einen User mehr hier zu haben.
    Ja es ist eben wieder das selbe Sch......Spiel wie damals mit dem Szenerie Design.
    FF wollte keine Rubrik machen und dann kommt halt eben wieder der Cedric, der reagiert,
    weil im FF alle X-Plane Threads zu suchen noch ekliger ist, als das Tweaken im FSX. ;D


    Tja danke für die Gelingenwünsche und wie schon Oben geschrieben Herzlich Willkommen.


    Leibe Grüsse


    Cedric

    Man Andre


    Da wäre ich sofort mit von Partie und nie wieder nach Hause.
    Mensch da würde ich glatt bleiben und den Rest meines Erdendaseins gesund verbringen. ;)


    Danke vielmal für den Link.


    Gruss Cedric

    Guten Morgen Andre


    Danke für den Tip.
    Habe die Installation gelassen mit Suse 10.3.
    Nun habe ich aber mit diversen Treiber installationen mein Lauffähiges Linux "vertümpelt" und muss dies erst flicken.


    Hoffe danach endlich das Ziel zu erreichen und all Deine guten Altiporte installieren zu können.


    Gruss Cedric

    Hallo Hermann


    Die Bilder sind nach wie vor der Hammer.
    Kann nur soviel sagen.


    Ich danke Dir für immer wieder dass Du Hier die schönen Bilder auch zeigst.
    Klar mit Copy Paste geht das ja wie das "Bisiwetter", aber dies würde trotzdem nicht jeder machen.


    Werde noch in der Foreneinstellung etwas Kosmetik machen, dass es mit den Smilies vom FF auch passt. ;D


    Gruss Cedric

    Hallo Bastian


    Frage noch mal zu Linux von OpenSuse.


    Ist es möglich eine Version höher als zum Beispiel Version 10.1 auf 10.2 Up zu daten, oder gibt es für diese Bereicht wieder so eine Art Update Version?


    Danke für den Hinweis.


    Liebe Grüsse
    Cedric

    Andre, wir können schon ein Banner von dieser VA in dem Forum platzieren, denn hier habe ich nicht vor einige Sponsoren zu finden, die diese Plattforum finanzieren. ;D


    Du magst Dich erinnern im Gmax und Autogen Forum habe ich zu Oberst 2 Banner.
    Eines von Vatsim und eines von FS MAgazin.
    Und genau dort können wir bis zu 4 Banner Platzieren.
    Wir müssen einfach schauen, dass wir von den anderen Anbietern eine Gegenleistung in Form eines Ebenfalls gut sichtbaren Banner's zu unserem Forum.


    So gäbe es Werbung in Gegenleistung.


    Gruss Cedric

    Ach so Da habe ich Dich falsch verstanden.


    Tja das könnte man natürlich schon irgend auf eine Ziegen Art machen.
    Nur wenn ich manchmal so durch diese Foren Sause, denke ich immer.
    Toll, dass dies bei meinen Foren etwas Anders läuft. ;D


    Ich persönlich finde diese Art Banner nach jedem Beitrag eher als störend und macht in erster Linie das schöne Design des Forums etwas kaputt und zweitens ist es leider etwas unübersichtlicher danach, weil jeder irgen von woher einen Banner einbindet. ;D


    Ich denke, Du fragst desswegen wegen der VA bei denen Du flugzeuge erhalten hast?


    Gruss Cedric

    Hallo Bastian


    Man auf die Idee wäre ich aber nicht gekommen.
    Natürlich, so ist das wie beim Windows die virtual CD ;D ;D


    Danke für den Tip, werde aber morgen diese Anleitung noch mal im Hellwachen Zustand noch einmal durch den Kopf gehen lassen.


    Ander Frage.


    Bei mir funktioniert zwar im Infozentrum der USB und auch die Steuer Elemente werden angezeigt.
    Ich musst mal dem Bootkernel mitteilen, dass er erst USB Version 2.0 laden und erst nachher die Alte Version.
    Nun werden die Geräte wie erwähnt im Infozentrum angezeigt.
    So sollten diese Doch funktionieren.
    Leider kennt X-Plane trozdem die CH Products Yoke und Pedale nicht.
    Hatte danach zum test meinen billigen Logitech Attack 3 angeschlossen.
    Selbes Ergebnis.
    Im Infozentrum OK im X-Plane tot.


    Hast Du einen Tip, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dies am USB verlängerungskabel liegen kann? oder?


    Danke für einen allfälligen Hinweis.


    Gruss Cedric

    Na Andre


    Man macht was man kann, dieser rote Punkt habe ich einfach mal so nebenbei gemacht. ::)


    Gruss Cedric
    der Komplimente gerne entgegen nimmt. ;D

    Hallo Hermi


    Zitat von Hermann

    Cedric, kannst Du bitte die blinkende LED für neue Nachrichten nicht rot machen?


    Habe da mal was probiert.
    Hoffe, dass dies vorerst reicht.


    Gruss Cedric

    Ja aber Hallo Hermann


    Das sind jetzt aber mit abstand einige Bilder der Allerbesten überhaupt. ;D


    Das ist der reine Wahnsinn.
    Wie soll ich nur Sagena?


    Ohne Worte nur staun bis die Augäpfel fast aus den Höhlen fallen.


    Gruss Cedric [smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=tekst-toppie.gif]