ZIBO Update 3.25

  • Mit derVersion 3.259 und STARS habe ich keine Probleme.


    Du meinst sicher auswählen und nicht speichern?


    Hast du das bei jeder Destination?


    Ansonsten wäre es sinnvoll, den Airport für einen Gegentest anzugeben:)

  • In EDSB sowie in LPPR kann ich RWY und STAR auswählen.


    Geht eine frühere ZIBO Version?


    Wenn ich mich nicht irre...........kommen die Daten vom Custom Data Ordner / CIFP.......dort müsste ein EDSB.dat sein wo alle STARS und SIDS drin sind. Das gleich bei LPPR.


    Mir ist auch schon mal passiert, dass nach einen Update von XP und Überschreiben der CIFP, einige Daten fehlten!
    Das ist auch der Grund, dass ich die nie von Laminar überschreiben lasse, denn ich nehme immer die von Navigraph!


    Hier ein kleiner Ausschnitt von EDSB:


  • ciao Zäme,


    würde Euch gerne um folgende Ratschläge bitten. gestern habe ich von der Zibo v. 3.25t auf die letzte v. 3.259 gewechselt. leider bin ich wieder auf irgend etwas gestolpert und komme nicht weiter. als ich die Dateien von RG in den Zibo mod überschrieb, bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung und kann mir nicht erklären wo der Haken liegt. habe den File log.txt beigelegt wo man eventuell besser verstehen kann wo der Fehler liegt, den ich beim Überschreiben der Dateien gemacht habe.



    vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu


    VA-Leipzig Air Pilot LHA255
    _______________________________________________________________________________________________________


    iMac 27" 2017; 4,2 GHz Intel Core i7; 40 GB 2400 MHz DDR4; Radeon Pro 580 8GB; Fusion Drive 2,12TB; macOS Catalina v 10.15.3, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 11.41, CRJ-200, Dash 8 Q400, ZIBO Mod B737-800

  • Marco,hast Du den Texturordner von RGMod auch kopiert in die 3.259?

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

  • Marco,hast Du den Texturordner von RGMod auch kopiert in die 3.259?


    ciao Klaus,


    ja, den Texturenordner habe ich auch kopiert. habe soeben gesehen, dass jetzt die v. 3.26 gekommen ist. wenn der Rascid auch seine zum version zum downloaden freistellt, werde ich einen neuen Versuch machen und schauen ob sich die Fehlermeldung wiederholt.

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu


    VA-Leipzig Air Pilot LHA255
    _______________________________________________________________________________________________________


    iMac 27" 2017; 4,2 GHz Intel Core i7; 40 GB 2400 MHz DDR4; Radeon Pro 580 8GB; Fusion Drive 2,12TB; macOS Catalina v 10.15.3, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 11.41, CRJ-200, Dash 8 Q400, ZIBO Mod B737-800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!