Robinson R22

  • Guten Morgen


    Nun zum Plugin Problem kann ich wohl noch nicht mit reden. Aber bei mir Funktioniert der Heli ohne Probleme.


    Gruss Stefan


    Hallo Stefan


    Frage: Hast du auf deiner Festplatte auch noch den FSX installiert? Ich habe festgestellt, dass meine Probleme in der Aussensicht
    R22 auftreten, wo der FSX installiert ist. Ob da ein Zusammenhang besteht weiss ich nicht.


    Liebe Grüsse Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

  • Hallo Josef


    Beim ersten versuch war FSX installiert, ich habe jedoch nacher den PC neu aufgesetzt, also ist jetzt kein FSX vorhanend. Also irgendwie hat es mal eine Pseudoinstallation gemacht um Scenerien zu installieren, mehr aber nicht.


    Ich habe manchmal Probleme wen ich zuerst einen anderen Heli fliege und dann auf die R22 wechsle. Dann kann ich den Heli nicht anlassen und solche spässe. Bin heute Morgen wieder kurz damit unterwegs gewesen und es hat eigentlich geklappt. Ist manchaml glaube ich eine Glückssache :)


    Gruss Stefan


  • Das gleiche Problem besteht auch mit dem X-Plane 10! Ich habe festgestellt, wenn ich im Ordner R22 Beta 2/ Plugins/ dreamengine.xpl/ und dann soundcfg lösche
    funktioniert Aussenansicht problemlos. ( Klar ohne Sound)
    Habe auch den Test mit einem neuen Soundtreiber abgeschlossen ohne Erfolg.
    Hat jemand noch eine Idee?


    Liebe Grüsse Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

  • Hallo zusammen
    Ich habe Fred ein Mail gesendet.


    Hallo,
    > Ich habe den R22 gekauft und installiert.Fliege ich in
    > Cockpitsicht,ist alles ok.
    > Schalte ich auf Aussensicht,friert der Bildschirm ein und muss via
    > Task-Manager beendet werden.Alle Treiber sind neu.
    > Deinsalliere ich im Ordner R22 BetaII/plugins/dreamengine.xpl/Sound
    > cfg ist alles ok. (ohne Sound)
    > Gibt es eine Lösung?
    > Problem auf X-Plane9/10
    > Mein System ist Windows7/64Bit
    > Motherboard Asus P7P55D-E (onboard-sound)
    > Prozessor i5 680
    > Ram 6GHZ
    > Liebe Grüsse Josef


    Thanks for contact.
    This problem is related to new processors family "i" from intel, its
    caused by an error in calculation of sound velocities.
    I´m working into a new update for R22 that should fix this problem, i´ll
    try to send you dreamengine before releasing the update.


    Vielen Dank für Kontakt.
    Dieses Problem wird auf neue Prozessoren-Familie "i" von Intel, im Zusammenhang seiner
    verursacht durch einen Fehler bei der Berechnung der Schallgeschwindigkeiten.
    Ich bin in ein neues Update für R22, die dieses Problem beheben sollte funktionieren, werde ich
    versuchen, Ihnen dreamengine vor der Freigabe des Updates.


    Mit besten Grüßen,
    Fred.
    Best Regards,
    Fred.


    Liebe Grüsse Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!