Version 1.9.15

  • Die 777 extended von Ramzess ist in der Version 1.9.15 verfügbar und liefert neu auch einen updater mit.

    Grüße aus dem Sauerland


    Robert
    der Auslandschweizer
    iMac 3.5 i7, 32 GB 1600 MHz DDR3, NVIDIA GeForce GTX 780M 4096 MB, MacOSX 10.14.3, X-Plane 11.32R2
    Callsign on VATSIM LX1007, WK1007

  • Besten Dank Robert


    Habe ich installiert.. nur stürzt jetzt bei mir immer X-Plane ab, wenn das Flugzeug geladen wird. Habe auch die B757 und die B767 auf den neusten Stand gebracht und auch hier stürzt X-Plane ab. Es gehen nur noch die FFA320 und die ZIBO738. Habe auch die Prefs gelöscht und zuerst mit der Standard-Cessna und der B747 gestartet, hatte aber denselben Effekt. Vielleicht weiss ja jemand Rat.


    Beste Grüsse
    Thomas

  • Nein, gar nichts neues alles beim Alten. Habe effektiv die Flieger auch lange nicht mehr gebraucht, aber vor dem Update der 777 war ich noch drin und hat alles funktioniert. Danach immer CD, bei allen erwähnten Fliegern.

  • nur stürzt jetzt bei mir immer X-Plane ab


    was sagt denn das Log-File. Dort sollten doch die Abstürze angezeigt werden.

    Gruss, Thomas


    ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.40

  • Ja, ich werde aber nicht so schlau daraus. Einerseits habe ich das File, das X-Plane genereirt, wenn es abstürzt und andererseits das log.txt Im Ersten heisst es immer "Thread 0 has crashed" dort sehe ich nicht wirklich den Grund. im log.txt File finde ich mich nicht zurecht. Gerne stelle ich diese per PM zur Verfügung.


    Herzlichen Dank für eure Hilfe!

  • Habe auch die B757 und die B767 auf den neusten Stand gebracht und auch hier stürzt X-Plane ab


    Fliege diese Flieger nicht, aber haben diese evtl. plugin's, die sich nicht mit der 11.30 vertragen ? Kannst Du die evtl. mal deaktivieren ?

    Gruss, Thomas


    ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.40

  • Ich habe die 777 1.9.15 jetzt auch: Keine Probleme, allerdings nehm ich nie den Updater, sondern lade sie mir komplett neu runter. Vielleicht liegt dort das Übel (im Updater).

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Habe nochmals den Updater laufen lassen. 1 Datei neu 1000 zu löschen. Trotzdem geht es nicht. Das Ladefenster des Fliegers erscheint und dann ist alles weg. Werde mal am Wochenende versuchen eine komplette Neuinstallation zu machen. In der Zwischenzeit ist mir noch in den Sinn gekommen, dass ich auf eine neuere Fly with LUA Version upgedatet habe. Sollte aber wohl kein Problem sein, oder?

  • „1 Neu und 1000 zu löschen“ klingt schon mal nicht nach einem Update, das kommt eher einer Zerstörung gleich.


    Nein, mit dem LUA hängt das nicht zusammen.

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

    Einmal editiert, zuletzt von Bernhard60 ()

  • Und, hats funktioniert?

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Vielleicht liegt es definitiv an den Plugins.
    Ich hatte den X-Plane letzte Woche auch auf den neusten Stand gebracht und seither stürzt der X-Plane bei mir auch nur noch ab.
    Da ich aber ab Morgen in Zug verweile und am Samstag dem 23.2 in Luzern, komme ich erst nächsten Sonntag dazu, die Plugins alle raus zu nehmen und step by step wieder hinein zu stellen.


    Muss aber unbedingt am Sonntag 23.2 das Problem beheben, denn ich möchte endlich mit Hermann einmal die Woche wieder fliegen, jetzt wo der Bestatter fertig ist, hat Hermann wieder etwas extra Resourcen. Kicherman


    Liebe Grüsse
    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!